Harry Potter ist ja ein ziemlich erfolgreiches Buch. Die Fans können kaum warten und die Verleger wollen, dass diese auch bis zum Release warten müssen. Wie jetzt im Gulli zu lesen ist, hat es das Buch trotzdem ins Internet geschafft. Da fragt man sich, für was man einen solchen Aufwand in die Sicherheit gesteckt hat.
Wer also Harry Potter Fan ist und nicht warten kann, findet das Buch in den üblichen Stellen. Wer es durchgelesen hat, verrate mir in den Comments ob Harry stribt. Das würd mich auch als Nicht-Potter-Fan interessieren.
Kannst du auch selber nachlesen…
😉
http://macsimum.wordpress.com/2007/07/17/die-letzte-seite-aus-harry-potter-7/
Will keine Eigenwerbung oder so machen 😉
Ich würde es dir verraten, wenn ich nicht nett wäre und den Fans die Vorfreude nicht wegnehmen wollte.
Allgemein: Die Sicherheitsvorkehrungen haben sich gelohnt, weil es immerhin das meisterwarteste Buch der Weltgeschichte ist und es erst vier Tage vor der Veröffentlichung ins Netz gelangte – noch dazu in einer so schlechten Version, dass sich nicht einmal der bücherfeindlichste Fan vom Kauf des Buches abbringen lassen wird. Von den Vorbestellungen einmal ganz abgesehen…
Für mich als Nichtfan tut’s der Spoiler, aber jeder Fan sollte die Finger davon lassen.
Toll! So einen werbewirksamen Titel auffahren und dann! Ich dachte: jetzt ist es so weit im nächsten Harry Potter – ich hab ernsthaft keinen Plan von Harry Potter – packen sie Piraten rein, scheiß Mitläuferautoren! und dann, nix. war doch klar das jemand den… harry-potter-server (?!) hackt?
Verfängliche Überschrift aber passend.
btw ich würd gern in deine Blogroll!
mfg, ich